Freitag, 15. April 2016

Einstieg // Mindflow

In diesem Beitrag geht es jetzt beispielsweise mal einfach nur um Seele baumeln lassen.

SCHNEE VON GESTERN

Ich habe jetzt einen Blog. Um es mit einem Ausdruck von 2005 zu signalisieren: *KREISCH*
Weil mich das ehrlich gesagt ganz nervös macht, weil ich sowas bislang noch nie hatte und ich wie die meisten Erdbewohner ANGST vor Veränderungen habe, sie aber möchte, weil sie mir gut tun (auch wenn man das oft erst im Nachhinein feststellt), poste ich jetzt erstmal irgendwelche Grüsse aus meinem Öfre (zu angespannt die französische Korrektform zu googeln, sorry) von 2014, damit einfach mal was dasteht überhaupt. Ok.






































-


Throwback to 2014/
Okay, so gross wie die Erdogan-Debatte war das damals nicht, aber als ich dieses Bild auf Facebook postete, erntete ich von manch einem erzürnten User, der sich schlechterdings unter meinen Freunden befindet, harsche Kritik für mein...ja, für was genau, das habe ich auch nicht recht verstanden.
Dieses Bild ist eines der Bilder, das mich auch nach Jahren noch zum Lachen bringt. Ich meine: Tränen lachen. Von solchen Bildern werden hier, hoffentlich, noch einige folgen.
An alle potentiellen Shitstormer: Tierquälerei ist kacke, da sind wir uns einig, aber angenommen, was auf dieser Foto entzifferbar ist, entspräche einem wahren Tatvorfall, muss man sich doch einfach mal vor Augen führen, dass es sich um eine verdammt lustige und auf somehow altmodische Weise aufwendige Aktion handelt, einen Stift zu zücken und eine Botschaft zum angeblich Geschehenen zu hinterlassen. (Man beachte die Schrift! Also ich stelle mir da ja einen kleinen dicken Jungen vor, der vor lauter Foodorgasmus ganz zittrig geworden ist und deshalb nur noch diese Krakelschrift zustande gebracht hat).

Anyway, still laughing about this:



Und yep: ich war's wirklich nicht. Ich war einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort joggen. Und ich liebe Katzen. Hunde hasse ich, die könnte man meinetwegen gerne abschaffen, aber Katzen - ja, man frage Mark Twain.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dies ist der Blog von Laura Wohnlich. Sie schreibt, macht aber auch andere Dinge. Auf diesem Blog geht es um Kunst, Literatur, Poesie, Politik und ganz gerne auch mal einfach nur darum, die Seele baumeln zu lassen. Auf diesem Blog geht es darum, "den Helden in sich zum Vorschein zu bringen". Man kann noch lange darauf warten, dass Hero auf irgendwas angeritten kommt und einem das Leben zurechtrückt. Sei dein eigener Held und reiss dem Deppen der glaubt, er wisse es besser als du, die Zügel aus der Hand!